Lob, Kritik.... wir freuen uns über Ihren Eintrag in unser Gästebuch: 

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
schnappen.at
30.08.2014 12:15:00
Lieben Gruß aus Eisenstadt
Gernot Kobald
29.11.2013 11:38:41
hallo freunde, lieben dank für eure organisationenin de3n letzten jahren,
ich habe meinen oldtimer verkauft,deswegen setze ich mit dem mitgliedsbeitrag aus, bitte keinen erlagschein mehr zuschicken
weiterhin wünsche ich euch noch viele gelungene veranstaltungen
liebe grüße, gernot kobasld
Rockin Oldstyle
17.05.2013 21:24:15
hallo

wir, das rockin oldstyle team , möchten euch herzlich einladen
zum 4. Rockin Oldstyle Treffen am 01.06.2013 in Großsteinbach in der Steiermark zu kommen!

wir würden uns auch freuen wenn ihr unser treffen in euren terminkalender übernehmen würdet !

Rockin Oldstyle VIDEO von 2012: http:­//­www.­youtube.­com/­watch?­v=­-QIARpMKQIk


viel spass, grüsse, das ROCKIN OLDSTYLE team
paul thonhauser
01.03.2013 20:22:53
sehr gelungene homepage .freuen uns wieder auf unsere gemeinsame ausfahrt...grüße lavanttaler traktorfreunde.
Silvio Brosch
09.02.2013 16:46:47
Die neue Homepage ist sehr gut gelungen. Die Fotos vom Kegeln sind alle sehr "schwungvoll".­ Es war eine gelungene, lustige Veranstaltung. Ich kann die nächste Veranstaltung gar nicht erwarten.
Anzeigen: 5  10