Herzlich Willkommen auf unserer Webseite!

  

Der WOC hat seit März 2024 erstmals eine Obfrau an der Spitze, Anneliese Pühringer, die 17 Jahre Schriftführerin war, wurde zur Obfrau gewählt. Wir gratulieren ihr und freuen uns auf viele gesellige und lustige Clubjahre.


Die Schriftführer Stellvertreterin Monika Gaich bedankte sich im Namen des gesamten WOCs für die lange Zeit als Schriftführerin bei Anneliese Pühringer und überreichte ihr Blumen.


Von den seinerseits 34 Gründungsmitgliedern sind noch 5 aktiv im Verein, die heuer das 35. jährige Clubjubiläum haben. Diese wurden feierlich bei der Jahreshauptversammlung geehrt. Wir freuen uns mit euch.





Hier findest Du unsere Termine, Ausfahrten und Veranstaltungen.

Es gibt auch eine Galerie mit tollen Fotos unserer Aktivitäten!

Du erreichst uns über das Kontaktformular, oder direkt unter office@woc.or.at.

Vielen Dank für Deinen Besuch!